Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Rainwater Botanicals

Kokosmilch-Reinigungscreme

Kokosmilch-Reinigungscreme

Normaler Preis $14.20 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $14.20 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Kokosmilch-Cremereiniger, der ultimative Genuss für Ihre Haut.

Diese weiche und seidige Reinigungscreme besteht aus nährender Kokosmilch und nativem Bio-Kokosöl und hinterlässt ein hydratisiertes, genährtes und niemals trockenes Hautgefühl.

Unsere sanfte und dennoch wirksame Formel besteht aus Reinigungsmitteln und Emulgatoren aus Kokosnuss und ist perfekt für alle Hauttypen. Egal, ob Sie trockene, reife oder empfindliche Haut haben, unser Kokosmilch-Cremereiniger wurde speziell entwickelt, um Ihre Haut zu verwöhnen und zu schützen.

Kokosmilch ist reich an Vitamin C, E und B6 sowie Eisen und Magnesium und somit ein Kraftpaket für Ihre Haut. Seine nährenden, feuchtigkeitsspendenden und antibakteriellen Eigenschaften hinterlassen ein weiches, geschmeidiges und wunderbar erfrischtes Hautgefühl.

Auch die Umwelt liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund wird unser cremiger Reiniger in einer wiederverwendbaren und recycelbaren 4-Unzen-Braunglasflasche geliefert, während unsere Etiketten zu 100 % aus Recyclingpapier bestehen.

Erleben Sie den Luxus von Kokosmilch mit unserem Coconut Milk Cream Cleanser. Geben Sie einfach ein bis zwei Pumpstöße in Ihre Hände oder Ihr Reinigungsmedium, tragen Sie es auf die feuchte Haut von Gesicht und Hals auf und massieren Sie es in kreisenden Bewegungen ein. Gut ausspülen und trocken tupfen. Für beste Ergebnisse tragen Sie anschließend Toner und Feuchtigkeitscreme auf.

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der nährenden Kraft der Kokosmilch. Probieren Sie noch heute unseren Cream Cleanser mit Kokosmilch aus und entdecken Sie den ultimativen Hautpflegegenuss.

Zutaten: Kokosmilch, Natriummethylcocoyltaurat (aus Kokosnuss gewonnen), Myristinsäure (aus Pflanzen gewonnen), natives Bio-Kokosnussöl, pflanzliches Glycerin, Propandiol (aus Pflanzen gewonnen), Cetearylalkohol und Glycerylstearat sowie Coceth-20 (Emulgator aus Kokosnuss) , Akaziengummi, Gluconolacton (und) Natriumbenzoat, Cocos Nucifera (Kokosnuss)-Fruchtextrakt, Xanthangummi.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 9 reviews Write a review

Skip to product information
1 of 3

Rainwater Botanicals

Coconut Milk Cream Cleanser

Coconut Milk Cream Cleanser

Regular price $14.20 USD
Regular price Sale price $14.20 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Coconut Milk Cream Cleanser, the ultimate indulgence for your skin.

 

Made with nourishing coconut milk and organic virgin coconut oil, this soft and silky cleansing cream will leave your skin feeling hydrated, nourished, and never dry.

Formulated with coconut-derived cleansers and emulsifiers, our gentle yet effective formula is perfect for all skin types. Whether you have dry, mature, or sensitive skin, our Coconut Milk Cream Cleanser is specially designed to pamper and protect your skin.

Coconut milk is packed with vitamins C, E, and B6, as well as iron and magnesium, making it a powerhouse for your skin. Its nourishing, moisturizing, and antibacterial properties will leave your skin feeling soft, supple, and beautifully refreshed.

We care about the environment too. That's why our creamy cleanser comes in a reusable and recyclable 4oz brown glass bottle, while our labels are made from 100% recycled paper.

Experience the luxury of coconut milk with our Coconut Milk Cream Cleanser. Simply dispense one to two pumps into your hands or cleansing medium, apply to damp skin on your face and neck, and massage in circular motions. Rinse well and pat dry. For best results, follow with toner and moisturizer.

Treat your skin to the nourishing power of coconut milk. Try our Coconut Milk Cream Cleanser today and discover the ultimate skincare indulgence.

Ingredients: Coconut milk, Sodium methyl cocoyl taurate (derived from coconut), Myristic acid(plant derived), Organic Virgin Coconut Oil, Vegetable Glycerin, Propanediol(plant derived), Cetearyl Alcohol & Glyceryl Stearate & Coceth-20(coconut derived emulsifier), Acacia gum, Gluconolactone (and) Sodium Benzoate, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, xanthan gum.

View full details

Customer Reviews

Based on 9 reviews Write a review