Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Rainwater Botanicals

Tender Foot Repair Balm, vegan, natürlich, plastikfrei!

Tender Foot Repair Balm, vegan, natürlich, plastikfrei!

Normaler Preis $9.45 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $9.45 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Wir stellen Ihnen unseren Tender Foot Repair Balm vor, die ultimative Lösung für müde, schwielige Füße.

Verabschieden Sie sich von der Rauheit und begrüßen Sie unwiderstehlich weiche Zehen! Dieser Balsam ist vollgepackt mit der Güte von Ringelblume, Tamanu und Weihrauch, kombiniert mit Bio-Mango-, Shea- und Kakaobutter, um Ihre Füße intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu schützen und weich zu machen.

Machen Sie sich keine Sorgen mehr über fettige, rutschige Sohlen. Unsere butterweiche Formel zieht schnell ein und hinterlässt Ihre Füße spürbar glatt. Und die erfrischende Mischung aus Vanille und Pfefferminze belebt und erfrischt Ihre müden Füße auf natürliche Weise.

Aber die Vorteile hören hier nicht auf! Dieser vielseitige Balsam eignet sich auch perfekt für Ellbogen, Knie und beanspruchte Hände. Mit nur 1 Unze dieses erstaunlichen Balsams genießen Sie langanhaltende Linderung. Darüber hinaus sorgt unsere praktische wiederverwendbare Dose für eine einfache Lagerung und eine umweltfreundliche Verwendung.

Unser mit Liebe hergestellter Tender Foot Repair Balm enthält nur die besten Zutaten, wie Aprikosenöl, gentechnikfreies Sojawachs, Bio-Mangobutter, wilde Sheabutter, Kakaobutter, Ringelblumenextrakt, Vanille-Absolue, natürliches Vanillin und pulverisiertes Kokosnussöl. Bio-Tamanuöl, Weihrauchöl und Pfefferminzöl.

Erleben Sie die Verwandlung und verwöhnen Sie Ihre Füße mit unserem erfrischenden Fußbalsam. Verabschieden Sie sich von Schmerzen und begrüßen Sie seidig glatte Haut. Probieren Sie noch heute unseren Tender Foot Repair Balm aus und tauchen Sie ein in eine Welt voller Komfort und Verjüngung.

Unser neuer Tender Foot Repair Balm nutzt die Kraft von Ringelblume, Tamanu und Weihrauch zusammen mit Bio-Mango-, Shea- und Kakaobutter, um raue, schwielige Füße mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu schützen und weich zu machen. Dieser butterweiche Balsam hinterlässt keine fettigen, rutschigen Sohlen, sondern nur weiche, berührbare Zehen. Vanille und Pfefferminze erfrischen und beleben müde Füße auf natürliche Weise. Funktioniert hervorragend für Ellbogen, Knie und hart arbeitende Hände!

1 Unze erstaunlicher Balsam hält lange. Wird in einer praktischen wiederverwendbaren/recycelbaren Dose geliefert.

Zutaten: Aprikosenöl, gentechnikfreies Sojawachs, Bio-Mangobutter, wilde Sheabutter, Kakaobutter, Ringelblumenextrakt, Vanille-Absolue, natürliches Vanillin und refraktioniertes Kokosnussöl, Bio-Tamanuöl, Weihrauchöl, Pfefferminzöl.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review

Skip to product information
1 of 1

Rainwater Botanicals

Tender Foot Repair Balm, vegan, natural, plastic free!

Tender Foot Repair Balm, vegan, natural, plastic free!

Regular price $9.45 USD
Regular price Sale price $9.45 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Introducing our Tender Foot Repair Balm, the ultimate solution for tired, calloused feet.

 

Say goodbye to roughness and hello to irresistibly soft toes! This balm is packed with the goodness of calendula, tamanu, and frankincense, combined with organic mango, shea, and cocoa butters to deeply moisturize, protect, and soften your feet.

No more worries about greasy, slippery soles. Our buttery soft formula absorbs quickly, leaving your feet touchably smooth. And the refreshing blend of vanilla and peppermint will naturally revive and refresh your tired feet.

But the benefits don't stop there! This versatile balm is also perfect for elbows, knees, and hardworking hands. With just 1oz of this amazing balm, you'll enjoy long-lasting relief. Plus, our convenient reusable tin ensures easy storage and eco-friendly use.

Made with love, our Tender Foot Repair Balm contains only the finest ingredients, such as apricot oil, non-GMO soy wax, organic mango butter, wild shea butter, cocoa butter, calendula extract, vanilla absolute, natural vanillin and refractionated coconut oil, organic tamanu oil, frankincense oil, and peppermint oil.

Experience the transformation and pamper your feet with our refreshing foot balm. Say goodbye to soreness and hello to silky-smooth skin. Try our Tender Foot Repair Balm today and step into a world of comfort and rejuvenation.

Our new Tender Foot Repair Balm harnesses the power of calendula, tamanu and frankincense along with organic mango, shea and cocoa butters to moisturize, protect and soften rough calloused feet. This buttery soft balm won't leave you with greasy, slippery soles...just soft touchable toes. Vanilla & Peppermint refresh and revive tired feet naturally. Works great for elbows, knees and hard working hands too!

1oz of amazing balm last a long while. Comes in a convenient reusable/recyclable tin.

Ingredients: Apricot oil, non gmo soy wax, organic mango butter, wild shea butter, cocoa butter, calendula extract, vanilla absolute, natural vanillin and refractionated coconut oil, organic tamanu oil, frankincense oil, peppermint oil.

View full details

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review