Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Rainwater Botanicals

Heilender fester Conditioner Zero Waste

Heilender fester Conditioner Zero Waste

Normaler Preis $16.90 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $16.90 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Stil

Healing Solid Conditioner, die umweltfreundliche und abfallfreie Lösung für problematische Kopfhaut.

Verabschieden Sie sich von Plastikflaschen und unnötigem Wasser mit unserer Reisedose, die jetzt für die große Bar erhältlich ist!

Unser Healing Conditioner wurde speziell für juckende und fettige Kopfhaut entwickelt und ist ein Kraftpaket aus natürlichen Inhaltsstoffen. Angereichert mit antibakteriellem Neemsamenöl und Rosmarinextrakt heilt und repariert es unermüdlich geschädigte Haut und Haare. Espenrindenextrakt verleiht seinen beruhigenden Eigenschaften Juckreiz und Schuppenbildung, während unsere ätherische Ölmischung sowohl Ihr Haar als auch Ihre Kopfhaut kühlt und beruhigt.

Für beste Ergebnisse kombinieren Sie es mit unserem unglaublichen Heilshampoo. Zur Anwendung einfach auf das frisch gereinigte, nasse Haar auftragen. Reiben Sie das Stück an den Haarspitzen entlang und achten Sie darauf, nicht zu viel zu verwenden. Spülen, trocknen und wie gewohnt stylen. Für einen zusätzlichen Feuchtigkeitsschub lassen Sie es vor dem Ausspülen einige Minuten einwirken.

Was unseren Healing Solid Conditioner auszeichnet, ist seine Langlebigkeit. Diese 3,5-Unzen-Riegel halten viele Monate und sind somit eine nachhaltige Wahl für Ihre Haarpflegeroutine. Und mit der paraben- und silikonfreien Formel können Sie die Vorteile einer natürlichen Spülung ohne schädliche Zusatzstoffe genießen.

Begleiten Sie uns bei unserer Mission, Abfall zu reduzieren und einen nachhaltigeren Lebensstil zu führen. Probieren Sie noch heute unseren Healing Solid Conditioner aus und erleben Sie die Kraft der Natur bei jedem Waschgang.

Inhaltsstoffe des heilenden Shampoos: Natriumcocoylisethionat, Natriumlaurylsulfoacetat, Wasser, Natriumcocoamphoacetat, Glycerin, Laurylglucosid, Natriumcocoylglutamat, Natriumlaurylglucosecarboxylat, Behentrimoniummethosulfat (und) Cetearylalkohol, Bio-Kokosöl, Neemsamenöl, Kokoscaprylat/ Caprat, Espenrindenextrakt, hydrolysiertes Quinoa, Panthenol, Sanddornöl, Rosmarinextrakt, ätherische Öle aus Rosmarin, Lavendel, Bergamotte und Pfefferminze.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 14 reviews
71%
(10)
29%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claudia Stracke
This review has no content.

This review has no content.

C
Candelario
5 stars review from Candelario

5 stars review from Candelario

E
Elissa Hackett
This review has no content.

This review has no content.

G
Glennie
5 stars review from Glennie

5 stars review from Glennie

J
Julia Olson
This review has no content.

This review has no content.

Skip to product information
1 of 3

Rainwater Botanicals

Healing Solid Conditioner Zero Waste

Healing Solid Conditioner Zero Waste

Regular price $16.90 USD
Regular price Sale price $16.90 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Style

Healing Solid Conditioner, the eco-friendly and zero waste solution for troubled scalps.

 

Say goodbye to plastic bottles and needless water with our travel tin now available for the full-size bar!

Formulated especially for itchy and oily scalps, our Healing Conditioner is a powerhouse of natural ingredients. Infused with antibacterial neem seed oil and rosemary extract, it works tirelessly to heal and repair damaged skin and hair. Aspen bark extract lends its calming properties to relieve itchiness and flakiness, while our essential oil blend cools and soothes both your hair and scalp.

For best results, pair it with our incredible Healing Shampoo. To use, simply apply to freshly cleansed wet hair. Rub the bar along the ends of your hair, being mindful not to use too much. Rinse, dry, and style as usual. For an extra boost of moisture, leave it on for a few minutes before rinsing.

What sets our Healing Solid Conditioner apart is its longevity. These 3.5 ounce bars will last for many months, making it a sustainable choice for your hair care routine. And with its paraben-free and silicone-free formula, you can enjoy the benefits of a natural conditioner without any harmful additives.

Join us in our mission to reduce waste and embrace a more sustainable lifestyle. Try our Healing Solid Conditioner today and experience the power of nature in every wash.

Healing Shampoo Ingredients: Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Lauryl Sulfoacetat, Water, sodium cocoamphoacetate, glycerin, lauryl glucoside, sodium cocoyl glutamate, sodium lauryl glucose carboxylate, Behentrimonium Methosulfate (and) Cetearyl Alcohol, Organic Coconut Oil, Neem Seed Oil, Coco Caprylate/Caprate, Aspen Bark Extract, Hydrolyzed Quinoa, Panthenol, Sea Buckthorn Oil, Rosemary Extract, Essential Oils of Rosemary, Lavender, Bergamot and Peppermint.

View full details

Customer Reviews

Based on 14 reviews
71%
(10)
29%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claudia Stracke
This review has no content.

This review has no content.

C
Candelario
5 stars review from Candelario

5 stars review from Candelario

E
Elissa Hackett
This review has no content.

This review has no content.

G
Glennie
5 stars review from Glennie

5 stars review from Glennie

J
Julia Olson
This review has no content.

This review has no content.