Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Rainwater Botanicals

Oliven- und Rosen-Körpercreme

Oliven- und Rosen-Körpercreme

Normaler Preis $15.20 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $15.20 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Wir stellen Ihnen unsere neue Olive & Rose Körpercreme vor!

Wenn Sie ein Fan unserer Olive & Rose Facial Cream sind, werden Sie diese super feuchtigkeitsspendende Körpercreme lieben. Die spezielle Formel enthält Bio-Olivenöl, Bio-Aloe und Rosenwasser, um durstige Haut zu stillen.

Vollgepackt mit der Güte von antioxidantienreichem Olivenblattextrakt und Hagebuttenkernöl bekämpft diese Creme Zeichen der Hautalterung und hält Ihre Haut gesund und strahlend. Und das Beste daran? Es duftet natürlich nach einer Mischung aus hautliebenden ätherischen Ölen.

Verabschieden Sie sich von Trockenheit und begrüßen Sie ultimative Weichheit und Feuchtigkeit. Einfach großzügig auf die ausgetrocknete Haut auftragen und die Creme einwirken lassen. Denken Sie daran, dass es nur zur äußerlichen Anwendung bestimmt ist. Bei Reizungen sollten Sie die Anwendung abbrechen.

Wir kümmern uns auch um die Umwelt! Unsere Oliven- und Rosen-Körpercreme wird in wiederverwendbaren/recycelbaren braunen Glasgefäßen mit Etiketten aus Recyclingpapier geliefert. Und mit einer praktischen Größe von 4 Unzen ist es perfekt für die Flüssigkeitszufuhr unterwegs.

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der luxuriösen Kombination aus Olivenöl, Rosenwasser und ätherischen Ölen. Probieren Sie noch heute unsere Oliven- und Rosen-Körpercreme aus und erleben Sie die ultimative Feuchtigkeitsbehandlung, die Ihre Haut verdient.

Für ein Höchstmaß an Weichheit und Feuchtigkeit großzügig auf die ausgetrocknete Haut auftragen. Mit therapeutischem Blütenwasser und ätherischen Ölen parfümiert. Nur für äußere Anwendung. Wenn Reizungen auftreten, stellen Sie die Anwendung ein.

Verpackt in wiederverwendbaren/recycelbaren braunen Glasgefäßen mit Etiketten aus Recyclingpapier. 4oz Größe.

Zutaten:
Bio-Aloe, Cetearyl-Olivat (und) Sorbitan-Olivat, Bio-Olivenöl, Rosenwasser, Propandiol, Glycerin, Hagebuttenöl, Gluconolacton (und) Natriumbenzoat, Natriumlactat, Olivenblattextrakt, hydriertes Olivenöl (und) Olivenöl (Olea Europaea). ) (und) Unverseifbares Olivenöl, Natriumlactat, Rosmarinextrakt, Cananga odorata var. Genuana (Ylang Ylang), Aniba roseodora (Rosenholz / Bois de Rose), Cymbopogon maritnii (Palma Rosa), Hibiscus abemoschus (Ambrette-Samen) CO2.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Skip to product information
1 of 2

Rainwater Botanicals

Olive & Rose Body Cream

Olive & Rose Body Cream

Regular price $15.20 USD
Regular price Sale price $15.20 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Introducing our new Olive & Rose Body Cream!

 

If you're a fan of our Olive & Rose Facial Cream, you're going to love this super hydrating body cream. It's specially formulated with organic olive oil, organic aloe, and rosewater to quench thirsty skin.

Packed with the goodness of antioxidant-rich olive leaf extract and rosehip seed oils, this cream fights signs of aging and keeps your skin healthy and radiant. And the best part? It's scented naturally with a blend of skin-loving essential oils.

Say goodbye to dryness and hello to ultimate softness and hydration. Simply apply liberally to parched skin and let the cream work its magic. Remember, it's for external use only, and in case of irritation, discontinue use.

We care for the environment too! Our Olive & Rose Body Cream comes in reusable/recyclable brown glass jars with recycled paper labels. And with a convenient 4oz size, it's perfect for on-the-go hydration.

Indulge your skin with the luxurious combination of olive oil, rosewater, and essential oils. Try our Olive & Rose Body Cream today and experience the ultimate moisturizing treat your skin deserves.

Apply liberally to parched skin for the ultimate in softness and hydration. Scented with therapeutic floral water and essential oils. For external use only. If irritation occurs, discontinue use.

Packaged in reusable/recyclable brown glass jars with recycled paper labels. 4oz size.

Ingredients:
Organic Aloe, Cetearyl Olivate (and) Sorbitan Olivate, Organic Olive Oil, Rose Water, Propanediol, Glycerine, Rosehip Oil, Gluconolactone (and) Sodium Benzoate, Sodium Lactate, Olive Leaf Extract, Hydrogenated Olive Oil (and) Olive Oil (Olea Europaea) (and) Olive Oil Unsaponifiables, Sodium Lactate, Rosemary Extract, Cananga odorata var.Genuana (ylang ylang), Aniba roseodora (rosewood / bois de rose), Cymbopogon maritnii (palma rosa), Hibiscus abemoschus (ambrette seed) co2.

View full details

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review