Rainwater Botanicals

Natürliches Orangenblüten-Parfümöl

Natürliches Orangenblüten-Parfümöl

Normaler Preis $14.40 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $14.40 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Orange Blossom, ein lebendiger, erfrischender und belebender, leicht blumiger Duft mit zarten Zitrusnoten.

Stellen Sie sich einen sonnigen Frühlingstag vor, an dem Blüten die Bäume schmücken, und genau das verkörpert dieser Duft. Es ist der perfekte Begleiter für die warme Jahreszeit und bringt überall einen Hauch der Schönheit der Natur mit.

Aber das ist noch nicht alles – wir bieten auch das Orangenblüten-Parfümöl an. Es ist in einer eleganten Glasflasche verpackt und verfügt über einen sicheren Schraubverschluss aus Metall, so dass es bequem in der Hosentasche oder Handtasche mitgenommen werden kann und so bequem unterwegs ist. Dieses Parfümöl besteht aus einer Mischung ätherischer Öle, natürlicher Duftstoffe, Extrakte, Absolues und CO2-Extrakte und ist eine wahre Ode an die Natur. Wir verwenden niemals synthetische Stoffe und sorgen so für ein reines und authentisches Dufterlebnis.

Bei unseren Parfüms reicht eine kleine Menge aus. Tupfen Sie einfach eine kleine Menge auf Ihre Pulspunkte und lassen Sie sich den ganzen Tag vom Duft einhüllen. Dank der konzentrierten Formel hält die 0,35-Unzen-Glasflasche je nach Verwendung mehrere Monate lang.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Rainwater Botanicals

Orange Blossom Natural Perfume Oil

Orange Blossom Natural Perfume Oil

Regular price $14.40 USD
Regular price Sale price $14.40 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

 Orange Blossom, a vibrant, refreshing, and invigorating light floral fragrance with delicate hints of citrus.

 

Picture a sunny spring day, with blossoms adorning the trees, and that's exactly what this scent embodies. It's the perfect companion for the warm seasons, bringing a touch of nature's beauty wherever you go. 

But that's not all - we also offer the Orange Blossom Perfume Oil. Packaged in a sleek glass bottle, it features a secure metal screw top, making it easy to carry in your pocket or handbag for on-the-go convenience. Made from a blend of essential oils, natural fragrance, extracts, absolutes, and co2 extracts, this perfume oil is a true ode to nature. We never use anything synthetic, ensuring a pure and authentic scent experience. 

A little goes a long way with our perfumes. Simply dab a small amount on your pulse points, and let the fragrance envelop you throughout the day. With its concentrated formula, the .35oz glass bottle will last for months, depending on your usage. 

View full details

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review