Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Rainwater Botanicals

Kürbis-Gesichtsmaske mit Antioxidantien und Enzymen

Kürbis-Gesichtsmaske mit Antioxidantien und Enzymen

Normaler Preis $18.20 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $18.20 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Stil

Vorteile der Kürbis-Gesichtsmaske mit Antioxidantien und Enzymen

Kürbis ist eine reichhaltige Quelle an Antioxidantien und Enzymen, die wie Alpha-Hydroxysäuren wirken. Kürbis enthält außerdem mehr als 100 nützliche Nährstoffe, die dazu beitragen können, die Zeichen der Hautalterung umzukehren. Diese geschmeidige und cremige Maske riecht auch köstlich!
Verwenden Sie unsere Kürbis-Gesichtsmaske, um Gesicht, Hände, Körper oder Füße zu verjüngen. Nichts für Menschen mit extrem empfindlicher Haut! Wenn Sie empfindliche Haut haben, probieren Sie unseren Schlamm aus dem Toten Meer.

Anwendung: Tragen Sie eine dünne Schicht auf die gereinigte Haut auf und vermeiden Sie dabei die Augenpartie oder offene Wunden. Nach fünf Minuten abspülen oder bei Reizungen sofort ausspülen. Es tritt ein leichtes Kribbeln auf. Bei Hautreizungen sofort mit warmem Wasser abwaschen und Pflanzenöl auf das Gesicht auftragen. Oliven- oder Jojobaöl funktionieren hervorragend. Tonisiert, nährt und schützt. Testen Sie das Produkt immer auf einer kleinen Fläche, bevor Sie es auf dem gesamten Gesicht anwenden. Dieses Produkt kann empfindliche Haut oder Haut mit offenen Poren reizen. Nur Sie wissen, wann Sie die Maske abwaschen müssen, was beim ersten Anzeichen einer Reizung der Fall sein sollte. Nur für äußere Anwendung!

Obwohl wir ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwenden, können Menschen dennoch gegen fast alles allergisch sein. Wir veröffentlichen alle unsere Zutaten online, damit Sie vor der Bestellung eine Vorschau auf deren Inhalt erhalten. Wir empfehlen außerdem, Produkte „Patchtests“ durchzuführen, wenn Sie sie noch nie verwendet haben oder sich die Inhaltsstoffe geändert haben.

Wenn eine unerwünschte Reaktion auftritt, brechen Sie die Anwendung sofort ab. Unsere Körperpflegeprodukte sind ausschließlich zur äußerlichen Anwendung bestimmt. In diesem Katalog werden keine medizinischen Ansprüche impliziert, und die darin enthaltenen Informationen sind nicht dazu gedacht, zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung einer Erkrankung verwendet zu werden. Keine der bereitgestellten Informationen stellt eine Verschreibung, medizinische Beratung oder therapeutische Beratung dar. Kein Produkt von Rainwater Botanicals ist zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Die Produkte von Rainwater Botanicals sind NICHT zum Verzehr bestimmt.

Vegane Zutaten:
Kürbis, Heidelbeerfruchtextrakt, Zuckerrohrextrakt, Zuckerahornextrakt, Orangenfruchtextrakt, Zitronenextrakt, Wasser, pflanzliches Glycerin, Glykolsäure, Tetranatrium-EDTA, Vitamin E, Phenoxyethanol, Wiesenschaumkrautöl, Xanthan, Vitamin C, Zimtrinde, Ingwer Wurzelpulver, Pimentpulver, Muskatnusspulver, Rosmarin-Oleoresin, Neemöl

Unsere Kürbis-Gesichtsmaske ist ein Muss für jeden, der sich eine strahlende und strahlende Haut wünscht. Die Maske enthält starke Antioxidantien und Enzyme, die zusammenwirken, um die Textur und den Ton Ihrer Haut zu verbessern. Im Folgenden sind einige der Vorteile der Verwendung unserer Kürbis-Gesichtsmaske aufgeführt:

- Hilft bei der Entfernung abgestorbener Hautzellen: Die Enzyme in unserer Maske peelen sanft abgestorbene Hautzellen und lassen Ihre Haut glatter und strahlender aussehen.

- Hilft, das Auftreten von feinen Linien und Fältchen zu reduzieren: Die Antioxidantien in unserer Maske tragen dazu bei, Ihre Haut vor Schäden durch freie Radikale zu schützen, die zum Auftreten von feinen Linien und Fältchen führen können.

- Trägt zur Verbesserung der Hautstruktur und des Hauttons bei: Die Kombination aus Antioxidantien und Enzymen in unserer Maske trägt dazu bei, die Gesamtstruktur und den Hautton Ihrer Haut zu verbessern und Ihnen ein jugendlicheres Aussehen zu verleihen.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Skip to product information
1 of 5

Rainwater Botanicals

Pumpkin Facial Mask Antioxidants and Enzymes

Pumpkin Facial Mask Antioxidants and Enzymes

Regular price $18.20 USD
Regular price Sale price $18.20 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Style

Benefits of Pumpkin Facial Mask with Antioxidants and Enzymes

Pumpkin is a rich source of antioxidants & enzymes that act like alpha-hydroxy acids. Pumpkin also contains more than 100 beneficial nutrients, which may be used to help reverse the signs of aging. This smooth & creamy mask smells delicious too!
use our Pumpkin Facial Masque to rejuvenate the face, hands, body or feet. Not for those with extremely sensitive skin! If you have sensitive skin try our Dead Sea Mud.

Directions for usage: Apply a thin layer to cleansed skin, avoiding eye area or open wounds. Rinse off after five minutes or if irritation occurs rinse immediately. Light tingling will occur. If skin becomes irritated, wash off immediately with warm water and apply vegetable oil to face. Olive or Jojoba Oil work great. Tone, nourish and protect. Always test product on small area before use on entire face. This product can irritate sensitive skin or skin that has open pores. Only you will know when to wash off the masque which should happen at the first sign of any irritation. For external use only!

Although we use all natural ingredients, people can still be allergic to almost anything. We post all of our ingredients online so that you may preview their contents before you order. We also recommend that you “patch test” products if you have not used them before or if the ingredients have changed.

If any adverse reaction occurs, discontinue use immediately. Our body care products are for external use only. No medical claims are implied in this catalog, and the information herein is not intended to be used for self diagnosis or self treatment of any condition. None of the information provided is meant to act as a prescription, medical advice or therapeutic advice. No Rainwater Botanicals product is intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. Rainwater Botanicals products are NOT for consumption.

Vegan Ingredients:
Pumpkin, Bilberry Fruit extract, Sugar Cane Extract, Sugar Maple Extract, Orange Fruit Extract, Lemon Extract, Water, Vegetable Glycerin, Glycolic Acid, Tetrasodium EDTA, Vitamin E, Phenoxyethanol, Meadowfoam Oil, Xanthan Gum , Vitamin C, Cinnamon Bark, Ginger Root Powder, Allspice Powder, Nutmeg Powder, Rosemary Oleoresin, Neem Oil

Our Pumpkin Facial Mask is a must-try for anyone looking for radiant and glowing skin. The mask contains powerful antioxidants and enzymes that work together to improve your skin's texture and tone. The following are some of the benefits of using our Pumpkin Facial Mask:

 

- Helps to exfoliate dead skin cells: The enzymes in our mask work to gently exfoliate dead skin cells, leaving your skin looking smoother and brighter.

 

- Helps to reduce the appearance of fine lines and wrinkles: The antioxidants in our mask help to protect your skin from damage caused by free radicals, which can lead to the appearance of fine lines and wrinkles.

 

- Helps to improve skin texture and tone: The combination of antioxidants and enzymes in our mask help to improve your skin's overall texture and tone, giving you a more youthful appearance.

View full details

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review